Retouren & Reklamation
Retouren & Reklamation
Nachfolgend erhältst du einige Informationen dazu:
RETOUREN
Nach Erhalt deiner bestellten Ware hast du 14 Tage Zeit, um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Ausgenommen sind Artikel, welche für dich personalisiert wurden oder extra für dich angefertigt wurden (wie beispielsweise Artikel mit deiner Wunschgravur, Namensschilder oder individuelle Anfertigungen). Informationen findest du unter dem Link Widerrufsbelehrung. Die Kosten für den Rückversand werden vom Käufer übernommen.
Gehe bei einer Retourensendung wie folgt vor:
1. Informiere uns über deinen Rücksendewunsch per Email unter shop@buramont.de. Hierfür kannst du auch unser Widerrufsformular nutzen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden. Bitte beachte, welche Artikel vom Widerruf ausgeschlossen sind. Informationen findest du in unsere Widerrufsbelehrung.
2. Schicke deine rückgabeberechtigten Produkte dann an folgende Adresse
Kerstin Hänsel - BURAMONT - Neugersdorfer Str. 17 - 01324 Dresden.
Die Kosten für den Rückversand übernimmt der Käufer. Der Versanddienstleiser ist frei wählbar. (empfehlenswert ist ein versicherter Versand)
Die rückzugebenden Produkte sollten gut und sicher verpackt sein, um Beschädigungen beim Transport zu vermeiden.
Personalisierte Produkte (z.B. mit Gravur oder individuell angefertigte Produkte) können wir nicht zurücknehmen!
Das gesetzliche Widerrufsrecht wird durch die hier aufgeführten Regelungen nicht eingeschränkt.
REKLAMATION
Trotz größter Sorgfalt und Achtsamkeit kann es passieren, dass uns Fehler im Produktions- oder Verpackungsprozess passieren oder unsere Produkte zum Beispiel durch den Versand Schaden genommen haben. Wir möchten dich bitten, dich dann zeitnah mit uns in Verbindungs zu setzen. Sende uns hierzu am besten eine Email mit Foto der fehlerhaften Ware an shop@buramont.de. Wir melden uns dann unmittelbar bei dir.